Bildstrecke

07.08.2022
Was für ein toller Abenteuertag!

Was haben Klaus Störtebeker, Captain Jack Sparrow und Pippi Langstrumpfs Vater Efraim gemeinsam?
Richtig! Es sind alles Piraten!
Und genau um dieses Thema drehte sich alles am Abenteuertag.

Wilde kleine Freibeuter machten ganz Regnitzlosau unsicher.
Als erstes bekamen die kleinen Seeräuber eine Einweisung ins Piratenleben, auf einem echten Piratenschiff.
Danach wurden Schwerter und Fernrohre gebastelt, jeder bekam ein Piratentuch und der Raubzug konnte endlich beginnen.

Bei strahlendem Sonnenschein, quer durch Regnitzlosau, machten sich die kleinen Wilden auf ans Losauer Meer, um dort in See zu stechen.
Sie lieferten sich eine tobende spritzige Rallye in Schlauchbooten und hatten sichtlich Spaß dabei!
Im Anschluss hatten sich die Piraten natürlich eine Stärkung verdient.

Wieder zurück im Piratenquartier gab es eine wohlverdiente Abkühlung im Pool.

Ein Piratenschatz durfte natürlich auch nicht fehlen - und so bekam jeder der Kaperer noch ein tolles Andenken mit nach Hause.

Es hat uns richtig Spaß gemacht mit Euch!
Bis zum nächsten Mal!