Vorstandsmitglieder vlnr: Tobias Egelkraut, Simon Künzel, Kerstin Riedel, Sandra Schnabel, Valentin Bär, Simone Schnabel, Markus Rödel, Marcus Birner. Es fehlt Marco Lehmann.

25.07.2020
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Vorsitzender Jürgen Schnabel begrüßt die Teilnehmer der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Regnitzlosau. Nach Erörterung geplanter Projekte und des Ablaufs des diesjährigen Abenteuertages leitet er zum Tagesordnungspunkt Vorstandswahlen über.

„Da ich mich voll meiner Aufgabe als Bürgermeister für alle widmen will, möchte ich den Vorsitz der Freien Wähler Regnitzlosau in andere Hände abgeben“, informiert er die Versammlungsteilnehmer und unterbreitet einen Vorschlag für die Vorstandswahl.

Ehrenvorsitzender Werner Schnabel führt die Wahl im Auftrag der Mitglieder durch. Nach geheimer Abstimmung verkündet er folgendes Wahlergebnis für den

Vorstand:

Vorsitzender Markus Rödel,
Stellvertretende Vorsitzende Sandra Schnabel,
Kassier Marcus Birner,
Schriftführerin Kerstin Riedel,

weitere Vorstandsmitglieder:
Simone Schnabel,
Valentin Bär,
Simon Künzel,
Marco Lehmann,
Tobias Egelkraut

Für weitere Informationen klicken Sie hier.