Bildstrecke

06.11.2022
Lichterzauber zum Kirchweihauftakt

Gelungener Kärwa-Auftakt mit dem 3. „Losauer Lichterzauber“

Viele Besucher aus nah und fern ließen sich am Freitag von uns verzaubern.
Die großen Leuchttiere von Frank Wunderatsch verliehen der Regnitz an diesem Abend ein besonderes Flair.
Eine lange Lichterkette führte die zahlreichen Besucher zum eigentlichen Ziel, der wunderschönen Hopfenmühle, die uns von Gerd und Beate Künzel dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurde.
Dort angekommen, konnte man sich erst einmal gar nicht satt sehen: Kerzen, Lichterketten, Lampions, wärmende Feuertonnen und vieles mehr ließen den Hof erstrahlen.
Umrahmt wurde das Ganze von der Musik der jungen Band „Soundclash“, welche das Publikum ab 18 Uhr begeisterte und ein gewisses „Innenhofkonzert-Gefühl“ aufkommen ließ.

Die Freien Wähler Regnitzlosau bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den gelungenen Kärwa-Auftakt!

Danke an Gerd und Beate Künzel, ohne deren Engagement wäre dies alles nicht möglich.

Danke auch an unseren 1. Vorstand Markus Rödel und Familie für die Ideen, die Inspiration und den unermüdlichen Einsatz.

Danke an Frank Wunderatsch für die Bereitstellung der fantastischen Leuchtmittel!

Danke an alle Helferinnen und Helfer, so etwas Großartiges lässt sich wirklich nur gemeinsam verwirklichen!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Euch!