Das Foto zeigt vorne von links: Georg Dümmler (stellvertretender Bereitschaftsleiter BRK), Claudia Stürmer und Christine Fickenscher (Diakoniestation), Harald Scherzer (Bereitschaftsleiter BRK), Simon Längenfelder (Weltmeisterschaftsteilnehmer Moto-Cross), hinten von links: Ute Hopperdietzel und Sandra Schnabel (Senioren- und Behindertenbeauftragte), Fabian Rocktäschel (Jugendarbeit SGR), Bürgermeister Jürgen Schnabel, Klaus Egelkraut (BRK Bereitschaftsleiter), Fritz Pabel, stellvertretender Bürgermeister.

28.04.2021
Bürgermeister würdigt Ehrenamt

Auch wenn die Pandemie derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen zulässt, hat es sich die Gemeinde Regnitzlosau nicht nehmen lassen, einigen besonders verdienten ehrenamtlichen Gemeindemitgliedern in einer Open-Air-Laudatio Dank und Anerkennung auszusprechen. Bürgermeister Jürgen Schnabel fand für die zu Ehrenden jeweils persönliche Dankesworte und überreichte gemeinsam mit stellvertretendem Bürgermeister Fritz Pabel Blumen und ein kleines Präsent.

Mit großem Respekt und hoher Anerkennung danken wir den Geehrten für ihr engagiertes Wirken zum Wohle unserer Ortsgemeinschaft.

Hinweis: Klicken Sie unterhalb des Bildes auf die orangen Pfeile, um es zu vergrößern.

Hier der Link zur Pressenotiz: