Bildstrecke

16.05.2022
Bürgermedaille für Werner Schnabel

Im Rahmen der Bürgerversammlung am 15. Mai unserer Gemeinde Regnitzlosau wurde unserem Ehrenvorsitzenden Werner Schnabel die Bürgermedaille verliehen.
Wohlverdient wurde ihm diese Ehre zuteil.

Begonnen hat alles im Mai 1972, als Werner Schnabel die Freie Wählergemeinschaft in Regnitzlosau ins Leben rief.
Ein halbes Jahrhundert - 50 Jahre ist es nun her!

Werners Anliegen war und ist es schon immer, parteipolitisch unabhängig kreativ tätig zu sein.

Sein jüngstes Projekt ist die Gründung des Historischen Vereins Regnitzlosau e. V., dessen Vorsitz er übernommen hat.

Sei es unser wunderbarer Lichterzauber, oder der beliebte Abenteuertag, er ist immer mittendrin, statt nur dabei.

Es macht unheimlich viel Spaß mit ihm an Projekten zu arbeiten und sich inspirieren zu lassen.
Danke dafür!

Wir gratulieren Dir, lieber Werner ganz herzlich und freuen uns riesig mit Dir!

Ebenso wurde Altbürgermeister Gerhardt Schiller mit der Bürgermedaille der Gemeinde Regnitzlosau ausgezeichnet.

An dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche an die beiden neuen Ehrenbürger der Gemeinde Regnitzlosau!

Simone Schnabel
im Namen des Vorstands und der Mitglieder der Freien Wähler Regnitzlosau