Am 2. August 2019 fand im Rahmen des Regnitzlosauer Ferienprogrammes der 6. Abenteuertag der Freien Wähler Regnitzlosau statt.

36 Kinder freuten sich über ein buntes Programmangebot.

Neben Landluft schnuppern auf dem Bauernhof von Jörg und Katrin Wendel in Haag stand auch eine kleine Rätselwanderung mit auf dem Programm.

Am Modellflugplatz mit Flugshow gab es nach Spaß und Aktion für die Kids ein leckeres Picknick, das das kulinarische Herz aller höherschlagen ließ.

Als Abschluss in der Hopfenmühle von Beate und Gerd Künzel erhielt jedes Kind neben einer Urkunde und dem Geschenk ein leckeres Eis.

Die Freien Wähler Regnitzlosau freuen sich schon aufs nächste Jahr!

Ein herzliches DANKESCHÖN richtet sich an alle ehrenamtlichen Helfer, die Familie Wendel, den Aero-Club Hof und an die Familie Künzel für die Unterstützung und Durchführung des Abenteuertages.