Das Planungsteam für die Kärwa 2019

30.09.2019
Planungsteam trifft Vorbereitungen für das Kärwa-Programm

„Grenzenloses Regnitzlosau“

Das Kirchweihwochenende in Regnitzlosau vom 08. bis 10. November 2019 steht ganz unter diesem Motto.

30 Jahre ist die Grenzöffnung nun schon her - das muß gefeiert werden! ????

Folgendes Programm ist geplant:

Freitag, 08. November:

In der Hopfenmühle findet der Kärwa-Auftakt der Freien Wähler statt.

In Anlehnung an den Lichtergruß zur Grenzöffnung vor 30 Jahren haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Lasst Euch überraschen! ????

Samstag, 09. November:

Das Team Freizeit und Tourismus eröffnet für geladene Gäste im Café D(t)ankbar und in der Grotte eine Vernissage mit Filmvorführung zu den bewegenden Ereignissen der Wiedervereinigung. ????

Sonntag, 10. November:

Im Pfarrhof und seiner näheren Umgebung findet der Kirchweihmarkt unserer Gemeinde statt, welcher viel Sehenswertes zu bieten hat. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt. Jung und Alt kommen hier auf Ihre Kosten.

Die Vernissage in der Grotte ist nun für alle Besucher zugänglich und die Geschäfte werden auch geöffnet sein.

Dank der engagierten Gruppierungen und Vereine unserer wunderschönen Gemeinde ist all dies möglich! ????????

Fazit: Regnitzlosau ist einfach toll!