16.08.2019
Jürgen Schnabel kandidiert als Bürgermeister

Gemeinderat Jürgen Schnabel und amtierender Vorsitzender der Freien Wähler tritt im März 2020 als Bürgermeisterkandidat an.

„Ich möchte die solide, bürgernahe Arbeit meines jungen Teams fortsetzen“, sagt er. Der Generationenwechsel im Rathaus sei notwendig, um wieder neue Ideen und Schwung in das Rathaus und somit auch in die gemeindlichen Strukturen zu bringen.

Die Herausforderung, in den kommenden Jahren für die Bürgerinnen und Bürger in Regnitzlosau ein verlässlicher Vertreter Ihrer Ideen und Wünsche zu sein, sei Hauptgrund für seine Kandidatur. Die Aufgaben seien vielfältig und anspruchsvoll, daher sei es wichtig, mit aller Kraft und Energie die Geschicke unserer schönen Gemeinde als hauptamtlicher Bürgermeister vom ersten bis zum letzten Tag anzupacken. Schnabel: „Dieses Versprechen würde ich gerne einlösen und werde mich hierfür auf der Nominierungsversammlung der Freien Wähler im Herbst dieses Jahres als Bürgermeisterkandidat vorstellen“.

Zur Person:
Jürgen Schnabel, 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren.
Gelernter Sparkassenbetriebswirt und aktuell beim BRK Kreisverband Hof tätig.

Hier der Link zum Artikel in der Frankenpost:
https://www.frankenpost.de/region/rehau/Juergen-Schnabel-tritt-an;art2452,6860930