Am Weihnachtsmarkt, den 04. Dezember 2022, waren wir erstmals in unserer „Losauer Skihütte“ anzutreffen. Und es war ganz schön was los! Danke an alle Besucherinnen und Besucher, es hat uns riesig Spaß gemacht, Euch zu bewirten! Schön,…

Lesen Sie hier weiter…

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Regnitzlosau waren der Einladung des Vorsitzenden Markus Rödel zur Jahreshauptversammlung in den Grünen Baum gefolgt. Zwar waren die Vereinsaktivitäten, bedingt durch die Pandemie vor…

Lesen Sie hier weiter…

Gelungener Kärwa-Auftakt mit dem 3. „Losauer Lichterzauber“ Viele Besucher aus nah und fern ließen sich am Freitag von uns verzaubern. Die großen Leuchttiere von Frank Wunderatsch verliehen der Regnitz an diesem Abend ein besonderes Flair.…

Lesen Sie hier weiter…

Was haben Klaus Störtebeker, Captain Jack Sparrow und Pippi Langstrumpfs Vater Efraim gemeinsam? Richtig! Es sind alles Piraten! Und genau um dieses Thema drehte sich alles am Abenteuertag. Wilde kleine Freibeuter machten ganz Regnitzlosau…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde Regnitzlosau veranstaltet die FWR am 5. August einen Abenteuertag. Treffpunkt für angemeldete Schülerinnen und Schüler um 11:00 Uhr in der Hopfenmühle Regnitzlosau

Lesen Sie hier weiter…

Tolle Familienwanderung an Himmelfahrt! Am Morgen sind wir mit leckeren Weißwürsten bei der BRK Bereitschaft Regnitzlosau gestartet. Anschliessend ging es entlang der schönen Wanderwege zu unseren Nachbarn nach Posseck in die Hager…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der Bürgerversammlung am 15. Mai unserer Gemeinde Regnitzlosau wurde unserem Ehrenvorsitzenden Werner Schnabel die Bürgermedaille verliehen. Wohlverdient wurde ihm diese Ehre zuteil. Begonnen hat alles im Mai 1972, als Werner…

Lesen Sie hier weiter…