Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FWR-Pressenotiz: Neu!

Rehauer Tagblatt: Neu!

Blickpunkt: Neu!

Jugendarbeit

Informationen

Kein Platz

für Nazis

Ortsverschönerung

Konzept

Seiteninhalt

FWR-Pressenotiz vom 11.11.2015

Herbstkärwa der FWR 

Große Begeisterung herrschte im voll besetzten Ausstellungsraum des Autohauses Sattler. Frenetischen Beifall gab es für die Brauhausmusi und Lachen und Johlen für die Auftritte der Ratschkattln, die in beeindruckender Kostümierung für Kärwastimmung sorgten.

Mehrfach tobte der Saal unter ihrem theatralen Spektakel, wenn sie körperlich agil und mobil zwischen dem Publikum agierten.

 Der Bürgermeister und die Gemeinderatsfraktion der FWR wurden wortreich aufgespießt. Die vier neuen Gemeinderäte wurden als die „Jungen Wilden“ charakterisiert. Dass nach dem Ausscheiden des „Urschnabel“ nun zwei neue Schnabels im Gemeinderat sitzen, kommentierten sie mit

 „Regnitzlosau ist noch nicht verkabelt, aber verschnabelt“.