Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FWR-Pressenotiz: Neu!

Rehauer Tagblatt: Neu!

Blickpunkt: Neu!

Jugendarbeit

Informationen

Kein Platz

für Nazis

Ortsverschönerung

Konzept

Seiteninhalt

FWR-Pressenotiz 15.10.2013

HERBESTWANDERUNG DER FREIEN WÄHLER REGNITZLOSAU

"Toll, wir haben herrliches Wanderwetter!" Mit diesen Worten begrüßte Werner Schnabel, Vorsitzender der FWR, die begeisterten Helferinnen und Helfer des letzten Sommerfestes der FWR, die er zu einer Herbstwanderung eingeladen hatte. Die Wandergruppe startete am Schulhaus in Regnitzlosau, folgte dem ehemaligen Kirchsteig über das Bergholz und zweigte dann in Dobeneck Richtung Oberprex ab. Der sonnige Herbsttag bot prächtige laubfarbige Landschaftseindrücke.

Bei Rosi in der Gaststätte "Zur Linde" wartete auf die Wanderer ein reichhaltiges Brotzeitbuffet, das sie sich genüsslich munden ließen.

Klicken Sie im Bild, um es zu vergrößern.

Die Wandergruppe der FWR beim Start am Schulhaus Regnitzlosau.