Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FWR-Pressenotiz: Neu!

Rehauer Tagblatt: Neu!

Blickpunkt: Neu!

Jugendarbeit

Informationen

Kein Platz

für Nazis

Ortsverschönerung

Konzept

Seiteninhalt

Petition gegen zweiten Wahlsonntag

Ich habe auf der Internet-Plattform change.org eine Unterschriftenaktion (Petition) gestartet.

Es geht mir um eine Gegenreaktion auf die Entscheidung, für die Landtags- und Bezirkstagswahl einen zusätzlichen Wahltermin eine Woche vor der Bundestagswahl festzusetzen.

Ich halte das für einen unerhörten Vorgang der Verschleuderung von Steuergeldern! Millionen werden aus parteitaktischen Erwägungen vergeudet

Wer der Meinung ist, ein gemeinsamer Wahltermin wäre besser, der könnte diese Unterschriftenaktion unterstützen.

Es geht ganz einfach und es dauert nur eine Minute, die Petition zu unterstützen:

Folgenden Link anklicken:

https://www.change.org/de/Petitionen/bayerischer-landtag-gemeinsamer-termin-f%C3%BCr-landtags-und-bundestagswahl-2013-2#

Kurz warten, bis die Zahl der Unterzeichner angezeigt wird. Dann Vorname, Name, E-Mail-Adresse und Postleitzahl eingeben. Auf „Unterschreiben“ klicken. Fertig.

Wer will, kann auch einen Kommentar abgeben.

Um möglichst viele Unterschriften zu sammeln, wäre es gut, wenn Ihr diese E-Mail als Empfehlung an Freunde und Bekannte weiterleiten würdet. Zum Beispiel mit E-Mail oder über Facebook oder twitter.

Beste Grüße

Werner Schnabel