Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FWR-Pressenotiz: Neu!

Rehauer Tagblatt: Neu!

Blickpunkt: Neu!

Jugendarbeit

Informationen

Kein Platz

für Nazis

Ortsverschönerung

Konzept

Seiteninhalt

Weihnachtsgeschenk der FWR an die OGS

Weihnachtsgeschenk der FWR an die Offene Ganztagsschule

Eine vorweihnachtliche Bescherung gab es für die Kinder der offenen Ganztagsschule in Regnitzlosau. Die Fraktion der Freien Wähler übergab an das Team der OGS Spiele für die Nachmittagsbetreuung.

Die Spiele sollen sowohl motorische Fähigkeiten fördern, aber auch zum Denken und Knobeln anregen. Deshalb durften die Kinder bei ihrer Betreuerin Anna Steiniger einen Wunschzettel abgeben. Zur Freude aller wurden dann auch sämtliche Wünsche erfüllt und die Spiele durch Fraktionsvorsitzenden Jürgen Schnabel an die Schule übergeben. Die Schulleiterin Frau Gradel sowie Bürgermeister Kropf freuten sich über die benötigte Unterstützung und darauf, den Kindern beim auspacken zuschauen zu dürfen.

Im Beisein der Schulleiterin, des Bürgermeisters und der Betreuer übergab die Fraktion der Freien Wähler Weihnachtsgeschenke an die Schülerinnen und Schüler der Offenen Ganztagsschule Regnitzlosau