Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FWR-Pressenotiz: Neu!

Rehauer Tagblatt: Neu!

Blickpunkt: Neu!

Jugendarbeit

Informationen

Kein Platz

für Nazis

Ortsverschönerung

Konzept

Seiteninhalt

Abenteuertag der FWR

Begeisterte Ferienkinder

Dass die Kinder vom Abenteuertag begeistert waren, zeigt die Schilderung des baumschützenden Indianers "Wilde Taube":

Als ich kam war ich sehr überrascht. Ein Indianerdorf in Regnitzlosau!? Als erstes hörten wir eine spannende Geschichte von der Indianerin "Tapfere Löwin" und danach durften wir unsere Tipis mit Fingerfarben bemalen und die Hüpfburg einweihen. Dann haben wir beeindruckende Spiele gemacht. Mir hat das Hufeisenwerfen super gefallen. Danach gingen wir auf die Jagd. Nachdem wir geübt hatten mit Pfeil und Bogen zu schießen, ging es zurück zur Feuerstelle. Hier machten wir Stockbrot und Popcorn. Später wurde auch noch der Grill zum Glühen gebracht. Zum Schluss erhielten wir alle eine Urkunde, auf der wir mit unserem Kopfschmuck abgebildet sind. Es war so ein toller Tag, für den sich der kleine Indianer "Wilde Taube" ganz herzlich bedanken möchte."